Serie ArtLine „The Lightweights“

Die Gefäße der Serie ArtLine „The Lightweights“ der Firma Kirschke eignen sich hervorragend für die Gestaltung von Balkonen, Terrassen und Wintergärten. Die Produkte lassen sich bedingt durch ihre Form in Höhe, Tiefe und Breite wie Bausteine zu einer Mauer zusammenfügen. Eine gewünschte Aufteilung von Innen- und Außenflächen kann durch „The Lightweights“ besonders eindrucksvoll umgesetzt werden.

Wie es der Name schon andeutet, sind die Gefäße besonders leicht, aber dennoch sehr stabil. Dafür sorgt das aus Fiberglas bestehende Kunststoffmaterial. „The Lightweights“ sind UV-beständig und auch frostfest, sofern bei ihrer Bepflanzung der Wasserabfluss voll funktionsfähig bleibt. Die in Handarbeit gefertigten Produkte weisen Bodenlöcher und integrierte Füße auf. Dadurch wird die Frostfestigkeit noch erhöht.

Die Serie ArtLine „The Lightweights“ bietet das in Köln-Süd gelegene Gartencenter Jürgl in den Farben Cream, Rost, Cement und Graphit an. Hinzugekommen ist der neue Farbton Titan. Einen ersten Eindruck zu unserem reichhaltigen Sortiment erhalten Sie auf der nachfolgenden/untenstehenden Online-Galerie.